Mittwoch, 9. Februar 2011

Lagenlook Kleid Marakesch

Frau H. aus B. steht auf Lagenlook Teilchen,
ihr Motto:

-!!!Schwarz und Weiß ist mein Bunt!!!-

Frau H. hat auch 3 Dalmatiner,
andere Hunde gehn nicht,die sind farblich nicht kompatibel!

Frau H. hat auch ein Aquarium,da schwimmen nur Black Molly`s drin!

Und Frau H. hat ein Auto,ein weißes!

Sie war auch schon mal auf Kur,
im Schwarzwald!


Frau H. ist 58
Ihre Haare sind weiss,
die Fingernägel ultramodern schwarz !
Und Frau H. ist Künstlerin
(Schwarzmalerei?)

Sie ist eine ganz liebe und deshalb durfte ich das auch schreiben! *grins*


Das ist eines meiner wenigen "grossen Kleider"
meiner Meinung nach,braucht das zuviel Stoff :-)
Weshalb ich lieber kleine Sachen nähe,da darf man dann auch mehr betüdeln!
Aber es war mal eine Erfahrung wert!
Kleid nach dem Schnittmuster "Marakesch" von  HIER
Bedruckter Leinenstoff und schwarzer Baumwollstoff  wie immer von HIER
 
lg Sabine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...