Montag, 21. März 2011

Apfelgrüne Äpfelchenjacke im Tiergarten...

NIX mehr passt!!!!
Murmelchen ist sowas von gewachsen,das uuuuunbedingt ne neue
Frühlingsjacke hermußte!!!

Ich hab mich vor kurzem mit dem herzallerliebsten Äpfelchenstoff eingedeckt,
würd am liebsten drin schlafen soooo schön ist der!
*schmacht*
Also fiel die Entscheidung gar nicht schwer welcher Stoff es werden würde! :o)

Und da er echt toll zu kompinieren ist,hab ich mich bei der Jacke für
Apfelgrün und Rot entschieden,ein bisschen aufgepeppt mit Türkis.
Innen abgefüttert mit Polarfleece.
Armbündchen aus Campan (etwas länger,zum mitwachsen)
Da der Stoff sehr hell ist,habe ich die Jacke kompl.mit Imprägnierspray behandelt,
somit dringt der Schmutz nicht gleich in die Fasern ein!

Da gestern die Sonne so herrlich schien,
sind wir mit lieben Freunden in den Nürnberger Tiergarten gefahren.
Ist zwar nicht der Schönste und wird im Moment auch an allen Ecken renoviert,aber für
den ersten Frühlinsausflug war es ok!
War auch ne Menge los da!
Die neue Jacke wurde natürlich auch gleich stolz ausgeführt!

Morgens war es noch ganz schön kalt,
schlauerweiße hatten wir aber die Mützen im Auto liegengelassen,
da es ja sooooo warm (hüstel...) werden sollte...
(wer denkt dann schon an die vielen Schattenbäume?)
War aber nur am Anfang,dann wurd es aber auch schnell angenehmer!



!!!!ICH WÜNSCH MIR DOCH IMMER NOCH EINE SPIEGELREFLEX!!!!!
Dann kann ich euch solch eine miese Bildqualität ersparen!

Ein wirklich toller und lustiger Tag!
Sozusagen der richtige Auftakt nach dem Winter :o)

lg Sabine


4 Kommentare:

  1. wow
    die jacke ist ein traum
    der apfelstoff ist soo toll und was du draus gemacht hast- noch viel toller :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja super klasse.
    Ganz toll!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Super..super süsse Jacke !!
    Toll geworden !

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...