Montag, 7. März 2011

Froschkönig/in




Maaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaa.....
kommt da ein Prinz wenn ich die Kugel knutsche????



Ich versuchs mal,ganz vorsichtig......



Ohhhh mennooooo....
Der will nich zur "Prinzenrolle" werdn!!!



Etz bin ich aber schon beleidigt!!!




Egal!Geh ich trozdem auf die Faschingsparty
 auch wenn er wie ne Klette an mir hängt *grmpf*

Die goldene Kugel hab ich ihm ins große Maul gesteckt,
da kann sie mir nicht verloren gehn! :-)

Die Faschingsvorbereitungen sind bei uns immer seeeehr spontan!
Da meine Kinder etwa 35 mal umentscheiden was sie sein möchten!
Hab mir schon abgewöhnt Stoffe früher als 4 Tage vorher zu
kaufen! *lach*
In das Röckchen ging ne "Menge" Tüll bis es endlich
von meiner Tochter als "weit" bezeichnet wurde.
Der gelbe Pailettenstoff war noch von einem Sambakostüm
für eine Kundin übrig und das grüne Ripsband für die Träger
hing auch noch an meiner "Webbandpinnwand"
Natürlich alles auf den Froschkönig abgestimmt!
der ist übrigens vom schwedischen Möbelhaus
:-)

Morgen zeig ich euch was meine Mittlere sich ausgedacht hat!

lg Sabine


4 Kommentare:

  1. ahhhhh
    wie klasse... wenn ich nicht son faschingsmuffel wäre !?!?

    sieht toll aus

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine
    Ich muss dir leider sagen,das ich auch ein riiiiiiesen Faschingsmuffel bin!*lach*
    Aber was macht man nicht alles für die Mäuse!:o)
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    das ist ja mal wieder SENSATIONELL!!!!!!!!!!! So ein schönes, da will ich auch noch mal KIND sein! (Und ne Mami haben die soooo toll nähen kann)
    Deine kleine Maus ist zuuuuckersüß!!!
    GLG
    DANI

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder! Ich bin zwar ein Faschingmuffel auch, aber meine Kids lieben es. lg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...