Mittwoch, 13. April 2011

Dornröschen....


...hat mich hier wohl inspiriert!?!?

Irgentwie schon,denn eigentlich wußte die kleine Dame
noch nicht genau ob sie jetz noch verspielt oder
vieleicht doch eeeeher "COOOOL"sein will!

Ja!Die bekannte Übergangsphase halt *grins*



Letztendlich hat sie die Stoffauswahl aber selbst in die
Hand genommen und mir detailierte Angaben gemacht
wie es werden soll*lach*

Somit wurde eine "OONA" von Farbenmix
aus stretch Jeansstoff
mit Westfalen und Hilco Stoffen,
Sanetta Ringeljersey in weiß/grün
und Zackenlitze,
Filzblumen und grünen Filzblättern 
Damen Mädchentauglich gemacht !

Erinnert mich irgentwie an H..a Spielzeugs oder?

ggglg Sabine

4 Kommentare:

  1. Was für ein "cooles" Röschen:-)
    Hübsch ist es geworden!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön und ich finde ein gelungenes Übergangsoutfit von Kind zu Teenie!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa jetzt wo du es sagst...erinnert mich auch an H..a Spielzeug! ;o)))
    Aber ist ja suuuper niedlich geworden, das Kleidchen.

    Schönes We und liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...