Sonntag, 10. April 2011

Tilda Sonntag`s Sahnetorte

Ihr Lieben....
...heut ist Sonntag und da gönnen wir uns ein paar
extra Kallorien!!!!*lach*

Wär sie nicht aus Stoff,sie wär bestimmt lecker!!!:-o



Als Geburtstags-Torte verschenkt,
gebaut aus Pappschachteln mit Deckel,
Stoffresten,Stoffkleber,Borten und Pailetten,
Organzaband und einer aus Westfalenstoff genähten
"Tilda-Erdbeere"
Die Sahne ist doppellagig nach einer(meiner) Schablone genäht.
Die Schachteln hab ich innen auch noch mit Stoff
ausgefüttert und mit Geld gefüllt!
Es war echt ne Heidenarbeit aber gelungen oder?

ggl Sonntagsgrüße eure Sabine

6 Kommentare:

  1. ...mmmh, zum anbeißen sieht sie aus!
    Aus der Ferne glatt zu verwechseln!
    Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte wirklich erst du hast gebacken!! ^^
    paul fand das ziemlich witzig aufm 2. blick denn erst hahahaha
    echt SÜß!!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. was für ein leckeres sahnetörtchen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Leckaaaaaaaaaa, Törtschen!!!
    Sieht super aus. Dass das ne heiden Arbeit war, glaube ich dir glatt!
    Dafür hätte ich gar keine Geduld...
    Echt schööön!

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...