Mittwoch, 18. Mai 2011

Guckt mal!

!!!!!!!!!!!!!Und ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!

Meine allererste Austellung meiner genähten Sachen!
Nur noch 10 Tage und ich hab heut Nacht die ersten 3 Kleider und nen Ballonrock genäht !

Um halb 2 hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut
und war um 6 schon wieder wach mit 1000 neuen Ideen!

Im Moment könnt ich rund um die Uhr nähen*lach*

Aber meine ToDo Liste ist auch noch soooo lang!!!:-O

Ein bisschen aufgeregt bin ich aber schon,
weiß ja noch nicht wie die Sachen so angenommen werden
und ob ich überhaupt was verkaufe?

So!Ich mach mich mal wieder an die Arbeit,
die Vorhänge wollen ja zwischendurch auch noch für die Arbeit genäht werden!

Genähtes zeig ich euch die nächsten Tage bestimmt einiges!

OH!Und wer in der Nähe wohnt und gerne dabei wäre,
die Telefonnummer für Tischreservierungen steht ja unten
auf dem Zettel!:o)

Aber über einen Besuch würd mich natürlich auch freuen!!!*lach*

ggglg Sabine

8 Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Das ist ja toll...da drücke ich Dir mal beide Daumen.
    Das wird bestimmt ein super Tag mit tollen Erinnerungen für Dich werden.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Oh Klasse, da wünsche ich Dir doch ganz viel Spaß und Verkaufsglück.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsch ich dir noch ausreichend zeit und viel freude dabei um deine todo-liste abzuarbeiten. du verkaufst bestimmt was. bei deinen tollen sachen :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    das werden bestimmt noch aufregende 10 Tage...:o)
    Dein Verkauf wird garantiert ein voller Erfolg!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Würde ja gerne kommen aber das ist dann doch bissle weit weg. Wünsch dir aber alles Gute und egal wie viel du verkaufst, Spass muss es machen und eine Menge Erfahrungen kannst du auch sammeln. glg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ihr macht mir Mut!!!
    Aufgeregt bin ich trozdem noch*lach*

    Danke!:o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine !!

    Na klar verkaufst du was !!
    Hört sich ja echt toll an !

    Wünsch dir einen super tollen Verkaufstag!!

    Aber erst mal das Schlafen net vergessen...du musst fit sein!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ganz viel Spass und das Du viele Sachen verkaufst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...