Samstag, 30. Juli 2011

Ein Willkommensgruß zur Geburt...

...für den kleinen Noah!:o)

Jaaa...ich tu mir immer noch ein bisschen schwer,für Jungs zu nähen,
was vieleicht auch daran liegt,daß hier alles seeeehr rosalastig ist!:o)

Alleine in meinen Stoffregalen,die akut überfüllt sind,
findet sich kaum ein Jungstauglicher "schöner"Stoff!

Auser eben dem Wilfried Waschke von FM.
Von dem hab ich nun meinen allerletzten Rest verarbeitet.

Ich muß ganz dringentunbedingt da mal auf die Suche gehen!

Im Moment kommen irgentwie nur Jungs auf die Welt...
...liegt das am Mond???

Auf jedenfall ist das Kissen 40x50 cm,aus verschiedenen
Stoffen gemixt und hinten in grün mit weißen Punkten.

Nächste Woche wird`s abgeholt...ich hoffe es gefällt so!:o)

Geht es euch manchmal auch so,
daß ihr den zu stickenden Text 5x durchlest um ja keinen Fehler zu machen???

Boooohhh...das macht mich bei sovielen Daten immer ganz hibbelig...

glg Sabine

2 Kommentare:

  1. Oh, ganz toll geworden ist das Kissen. Ich plage mich hier auch immer herum, jungstaugliche Stoffe zu finden. Für Babyjungs geht´s noch, aber für größere ist´s ganz schwer.
    Das ist ja ein richtiges Federgewicht, der kleine Noah.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde es ein wunderschönes gelungendes Geburtskissen für einen kleinen Jungen Zwerg;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...