Mittwoch, 22. Februar 2012

MMM und mein 1tes Röckchen


Komplett mal im Retrolook :O)


Toller und schnell genähter Schnitt von allerlieblichst
in grauem Loden und Retro Birnenstoff.
Den Gürtel hab ich nur geknotet...vieleicht mach ich noch eine Schnalle rein,wenn ich eine schöne finde!:o)



Die Bandana hab ich aus meinen Restchen noch dazugemacht,so ist das Outfit komplett!:o)

So!Mein zweiter MeMadeMittwoch und ich glaub das macht SÜCHTIG!!!!!

Noch mehr selbstgenähte Klamöttchen findet ihr HIER!

glg Sabine

Stoffe von HIER


11 Kommentare:

  1. wundertoll!!!
    der rock schaut klasse aus und ich mag die stoffe!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ich finde da solltest Du jeden Mittwoch mitmachen BITTE!
    Du siehst wieder umwerfend aus!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ....schnappatmung... luft hol...hammer Kombi ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Todschick!! Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Unverkennbar 'allerlieblichst'. Gefällt mir gut, Deine Version.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh, du siehst so klasse aus, in deinem Outfit. Das schwarz/weiß Foto ist wirklich der Hammer. Wie live aus den 60ern.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Upps...also ich kann mich gar nicht auf deinen tollen Rock konzentrieren.....DU SCHÖNE.....!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, du siehst ja ganz wundervoll aus. Suuuperschön.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  9. So ein fesches Teilchen!!
    Echt ein toller Rock:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Der hat mich köstlich amüsiert!
    Und Deine Kombi sieht toll aus!

    Liebe Grüsse, Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Rock, sehr schöne Fotos.
    Alles ist sehr stimmig, mein Kompliment!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...