Freitag, 27. April 2012

Handyhülle im Farbenrausch

Früüüüüüühling!!!!
bunte Farben bunter Mix....
...eine Handyhülle genau nach meinem Geschmack:O)

Der Verschluß aus lila Gummi mit nem superschönen Knopf den ich auf dem Flohmarkt erstanden habe
(ärgere mich gerade,weil ich nicht mehr davon mitgenommen habe!!!!)

Hinten mein Label...
...ich würd es ja gerne seitl.einnähen,dann kann man aber nur die Hälfte lesen...
:-o

Robert Kaufmanns CarnivalBloom Feincord
Westfalen Punkte in grün

glg Sabine

Die Sonne scheint,hier sind es jetzt um halb 10 schon 16 Grad,bin gespannt wie weit das Thermometer heute noch nach oben hüpft:O)

3 Kommentare:

  1. Diese Handy-Hülle wäre auch nach meinem Geschmack! :o)
    Total schön und bunt!
    Ich sollte auch mal wieder...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Farbfeuerwerk. Gefällt mir sehr gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja wirklich fantastische Sachen!! Ich kann leider nicht so gut nähen, bzw. mir fehlt für das Gefummel einfach die Geduld :-)
    Die Handyhülle ist einfach super geworden!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...