Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein Hochzeitskissen...

 
 
 

....war der kurzfristige Auftrag einer ganz lieben Kundin für ihre Freunde die am Valentinstag spontan geheiratet haben.
 
Haaaaach....romantisch oder???
 
Ich hab dafür den allerherrlichsten Stoff der Firma Clarke&Clarke dafür ausgesucht.
In der Kollektion gibt es noch viel mehr wunderschöne Designs...so viel mir die Entscheidung schon recht schwer.
 
Es sind hauptsächlich Naturmaterialien wie Baumwolle und Leinen und der Stoff ist fest gewebt.
Ein Vorwaschen(was ich trozdem fast immer mache)war hier unumgänglich,nicht daß das Kissen später mal nur noch für ein Puppenbettchen taugt:O)
 
Gewünscht waren auch Ringe...
...erst dachte ich mir sie zu aplizieren,doch dann bin ich bei Dawanda auf die schöne Stickdatei von Fin&Fancy gestoßen und hab mir direkt noch die Hochzeitstorte dazu bestellt.
 
Das Kissen ist 40x40 cm
 
glg Sabine
 
P.S.bei Interesse könnt ihr euch wegen der Stoffe direkt an mich wenden,denn im Internetshop sind sie noch nicht erhältlich!:O)
 
 
 





1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Kissen . Das ist eine schöne Erinnerung an so einen unvergesslichen Tag . Ich habe auch mal im Februar geheiratet . Dieses Jahr sind es 31 Jahre . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...