Mittwoch, 13. November 2013

Eine Dachschräge erfordert besondere Lösungen...

 ...wenn noch dazu der Wunsch "Piratenzimmer" ist,muß ich mir etwas einfallen lassen:O)
Damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine...
Rechts ist genug Platz,aber links kaum.
Ein ganzes Paneel hat hier keinen Platz und würde alles optisch erdrücken.
Ich hab mich rechts für ein kurzes Stück ganz einfache Deckenschiene entschieden,die vom Maß genauso breit ist wie das Paneel.
Eine Schiene über die ganze Breite würde das Bild schon wieder stören!
Links kommt nur ein Haken an die Wand.
Ob groß und auffällig oder dezent und klein,
ist jedem selbst überlassen.
Das Netz hängt somit links genau über der seitlichen Laibung.



Eine Neuerung die ich ab jetzt beibehalten werde...mein Pirat bekommt nen echten Ohrring :O)



Auch neu...anstatt die Schrauben zu appliziern,nem ich Kamsnaps...die glänzen ein bisschen und kommen echten Schrauben doch etwas näher:O)




Auf der Suche nach einem großen Netz bin ich über Eb.. auf eine günstige Firma in England gestoßen,
leider haben die ein ganz schön lange Lieferzeit!
Vielleicht sollte ich mir gleich ein paar auf Vorrat kaufen,euch gefallen die Piratenzimmer ja so gut,daß ich nun schon einige genäht habe(gezeigt hab ich bisher nur einen Teil davon:O)
Auf jeden Fall hängt der kleine Pirat schon beim "großen" Pirat im Zimmer und der hat sich mächtig gefreut!!!
glg Sabine




5 Kommentare:

  1. sehr cool gelöst! ich find deine piraten immer wieder super!auch die idee mit dem netz,sehr cool :)

    gggl
    san

    AntwortenLöschen
  2. Super . Die Idee mit dem echten Ohrring ist cool . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. was bist du für eine unglaublich kreative frau. bleib gerne als deine leserin hier!!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,

    wie kann ich bei dir was bestellen? Hatte dich bereits per Mail angeschrieben.
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana
    Ich hab leider nichts bekommen,versuch es doch bitte nochmal,dann werd ich auch mal im Spamordner nachsehen :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...