Dienstag, 14. Januar 2014

Partner-Loops




Die beiden habe ich für meinen Bruder und seine Freundin zu Weihnachten genäht.
Beide sind aus Butterweichem hochwertigem Hilco Fleece in Anthrazit.
Der meines Bruders ist einfach genäht und ausen mit Karoflanell abgesetzt ,
der andere ist ein Doppelloop versehen mit einer Schleife aus dem selben Karostoff.
Ich hätte sie fast selbst behalten wollen,soooo weich und warm sind sie :O)
Für meinen Bruder ist es Neuland...er muß sich erst noch mit SEINEM Loop anfreunden*grins*



Und der hier ist als Dankeschön für eine liebe Arbeitskollegin.
Das Ebook ist von FeeFee    
Ich bin auch grade drüber noch ein paar davon zu nähen,denn sie sehen angezogen wirklich schön aus:O)


lg Sabine

1 Kommentar:

  1. Männer halt , lach . Die Loops sind beide sehr schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...