Dienstag, 25. August 2015

Püdile Farbenmix Frechdachsshirt








Ach ist es nicht süß???
Oder er...also der Püdile Jersey?
Für Jungs landet je leider eher selten etwas unter meiner Nähmaschine,um so mehr freue ich mich,
wenn es dann ein so eine herrliche Kombination ist :O)
Den Püdile in rosa hatte ich damals schon für Mimi zur Einschulung HIER genäht und war von der Qualität mehr als begeistert.

Das Shirt ist der "Frechdachs" in Gr.86/92 von Farbenmix aus der Zwergenverpackung Vol.2
Es ist schnell genäht und läßt viele Kombinationsmöglichkeiten offen.
Wiederholung nicht ausgeschlossen :O)

lg Sabine

Jersey HIER und HIER
Ringeljersey HIER

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist total süß...ich mag den Farbenmix sehr...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...