Montag, 26. September 2016

Ein fedriges Lorelei Sommerkleid...






...hatte ich ja auch noch genäht.
Für meine kleine Nichte
Natürlich hatte sie es schon an...ich aber jedesmal meine Kamera nicht dabei :O(
Und so kann ich es euch jetzt nur auf der Puppe zeigen.
Bei den Mädels kommt der Schnitt sooo gut an weil er alles mitbringt was Mädchenherzen höher schlagen lässt.
Es ist weit...zum drehen perfekt.
Es ist lang...da kommt doch fast schon ein "ich bin Prinzessin"Gefühl rüber.
Und es ist oben geschnitten wie bei einem Erwachsenenoberteil...
Also alles perfekt :O)
Diese Lorelei von Jolijou über Farbenmix ist in der Größe 146 genäht.

lg und einen schönen Wochenanfang

Sabine


2 Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus . Das perfekte Kleid für heiße Sommertage .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön das Kleid und es wird sicher heiß und innig geliebt.

    LG julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...