Freitag, 16. September 2016

Kissen und Windeltasche Tatanka







So!Und weiter gehts :O)

Für den kleinen Samuel durfte ich zur Geburt ein Kissen und eine Windeltasche für unterwegs nähen.
Mit Jungsstoffen hab ich so immer meine kleinen Probleme,weil es einfach nicht so viel Auswahl gibt und ich viele sehr kitschig finde.
Nicht so bei diesem hier.Ich finde den Indianerstoff Tatanka so zuckersüß!!!
Ich mag den Blauton und die Kombi mit Orange wirklich sehr.
Auch grau ist einfach kein No Go mehr für Kinder.
Ich denke,ich werde bestimmt noch des öfteren etwas daraus zaubern :O)

lg Sabine

BW Stoff Tatanka von HIER
BW Stoff Dreiecke von HIER
Schnittmuster Windeltasche von HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...