Dienstag, 11. April 2017

Super Nova - Noelle...mein neuer Lieblingsschnitt!









Meine neue Errungenschaft ist das Schnittmuster "Noelle" von Super Nova
Als Shirt ohne Arm,mit Halbarm oder langem Arm bzw.als jeweiliges Kleid verlängert,ist es ein super einfacher Basic Schnitt der in keinem Mädchenschrank fehlen sollte.
Ich hab schon 3 für den Laden als Ausstellungsstücke genäht und dieses hier für die Tochter meiner Freundin zum Geburtstag.
Die 3 aus dem Laden werde ich noch fotografieren und demnächst auch zeigen ;O)
Der süße Koalajersey war ein Reststück und ich kann euch leider nicht sagen von wem der war.

lg Sabine

Super Nova Noelle ist nur im Laden in Baunach erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...