Sonntag, 25. Juni 2017

2 Wickeldecken für Paul und Amaya und ein DANKE :O)








2 wunderschöne Wickeldecken für Amaya und Paul waren meine Nähprojekte vor kurzem.
Und ich durfte mich wieder nach Herzenslust mit meinen Stoffen austoben :O)

Das vertrauen meiner Kunden in mich macht mich wirklich immer wieder sehr,sehr stolz und ich freue mich unglaublich wenn ich dann ein positives Feedback bekomme.
Ich möchte mich auf diesem Weg wirklich bei allen meinen Kunden von ganzem Herzen bedanken und bin sehr glücklich dass ich diese Arbeit für euch machen darf!!!
Es gibt einen tollen Spruch,der mich seit einiger Zeit begleitet...

"Wenn du den richtigen Job hast,dann ist es keine "Arbeit"!

Und das stimmt...es ist wie ein Hobby...es ist Spaß und es macht glücklich :O)

So...jetzt aber wieder zurück zu den beiden Wickeldecken...
Amaya bekam den Igelstoff  Henry in mint in Kombi mit retro Wellen in rosa,mint und grau.
Für die Ecken hatte ich noch kleine Reste in uni mint in meiner Sammelkiste.
Abgefüttert mit kuschelweichem weißen Fellstoff Curley von Stoff4you.

Paul bekam den absolut zuckersüßen Baumwollstoff Dschungel ...auf den ich bei der Messe in Frankfurt absolut abgefahren bin und den ich so unbedingt haben wollte!!!!*lach*
Auch seine Decke hab ich in einer Kombi aus retro Welle grau,Sternen schwarz und Chevron in braun abgesetzt und mit braunem Fleece abgefüttert.

Beiden Zuckermäusen wünsche ich,dass Sie die Decke sehr lange begleiten darf ;O)

lg Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...