Sonntag, 19. November 2017

Kuschelanzug OSKAR von RosaRosa aus Koalasweat






Ohhhhhh!!!Ist der kuscheliiig!!!

Hannah durfte für mich als Model arbeiten
und den Kuschelanzug OSKAR von RosaRosa 
mal auf Bequemlichkeit testen.
Vom Schnitt her hat er definitv gewonnen.
Zum einen läßt er genug Bewegungsfreiheit,
zum anderen läßt er sich durch die lange Knopfleiste super an und ausziehen.
Noch dazu hab ich einen riesen Pluspunkt eingeheimst,weil ich diesen ultraweichen und warmen Koala Wintersweat ausgesucht hatte.

!!!Wusste ich!!! 

OSKAR kann natürlich Indoor wie Outdoor 
genäht werden.
Ich denke einen aus Softshell würde ich auch gerne mal ausprobieren.

Als Schlafanzug ist er auch toll,nur dann würde ich die Kapuze weglassen.

Hannah trägt 116 und so hab ich ihn auch genäht,er paßt richtig toll.

So wie eben alle Schnitte von RosaRosa ;O)

Übrigens gibt es auch da bald etwas wunderschönes Neues...

Das Probenähen ist schon in den letzten zügen und ich kann euch sagen,es ist für Jungs und Mädels etwas dabei!

Sobald die Ebooks freigegeben sind,zeig ich euch was ich dafür gezaubert habe ;O)

lg Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...