Dienstag, 23. Mai 2017

Xenia meets Ela meets Elo meets French Terry








Was macht man aus:

Xenia von Farbenmix
Elo meets Ela von Schnittgeflüster
und French Terry Sommersweat mit Federn?
Richtig!!!!
Einen genialen Sommerjumper zum wohlfühlen :O)
Mein erstes Sommerteilchen für dieses Jahr.
Meine Nichte durfte sich darüber freuen,denn die Maus hatte Geburtstag und sich im Vorfeld schon diesen herrlichen Stoff ausgesucht.

Von Xenia hab ich nur das Oberteil und ca.10 cm vom Rockteil ohne Abnäher genommen.
Elo meets Ela konnte ich gut am Bündchen annähen.

Hach...schön gell...ich glaub ich muss
hier noch ein bisschen Sommerfeeling einziehen lassen ;O)

lg Sabine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...