Dienstag, 13. Januar 2015

ICH





Ja wer versteckt sich denn nun hinter dem Label 
Mimi-Muffin????


...das bin ICH...Sabine...

...Baujahr 1975 

...Sternzeichen Skorpion...jeder kennt   einen,ich muß euch doch nichts erzählen...

...wohnt in einem roten Haus mit Garten in der Nähe von Bamberg an der Grenze zur Fränkischen  Schweiz

...Lieblingsfarbe:Rot

...Mama von 3 Büchsen 1998,2002,2007

...glücklich verheiratet seit 2005...(und das obwohl wir jedes Jahr unseren Hochzeitstag vergessen...)

...ich  kann mit khaki gar nichts anfangen

...Schokolade ...mein großes Laster

...ich kann Rosinen auf Gedeih und Verderb nicht ausstehen

...Spagetti in Zitronensoße mit Parmesan,Petersilie und in Chiliöl gebratene Scampis...ich könnte    mich  nur davon ernähren

...ich habe mein Kinderzimmer als ich 10 war mit Alufolie tapeziert

...ich nähe ständig irgendwas...

...ich wollte Maskenbildnerin werden

...gelernt habe ich Einzelhandelskauffrau

...Leseratte

...eher Nachteule als früher Vogel

...ich würde gerne in einem Bauernhaus mit viel altem Holz,großen Fensterfronten und modernen Möbeln wohnen

...Kreativ in absolut jeder Lebenslage

...mit unseren Freunden machen wir  Bastelnachmittage dabei wird alles verwendet,Holz,Metall,egal...

...ich nähe seit ich 18 bin und werde meine Nähmaschine noch mit ins Grab nehmen :O)





Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    es ist schon spannend zu sehen wer hinter einen Blog steckt ,-) Nettes Foto von euch zwei.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schön von Dir zu lesen (und zu sehen) - Dein(mein) Muffin ist hier noch immer heiß umkäpft...aber es ist MEINER :-) LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja das finde ich auch, du bist sehr sympathisch!
    Und wir haben viel gemeinsam.... :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. schön wieder von dir zu lesen!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Vorstellung ;-)
    Hat Spaß gemacht zu lesen und mit der 3 vorne... ist echt nicht schlimm, wenn die 4 kommt *zwinker* teste es nun schon 4 Monate *lach*
    Liebe Grüße von "fast um die Ecke",
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sympathisch!
    Und ich habe auch gerade noch die 3 davorstehen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine, schön Dich mal "näher" kennenzulernen, hihi. Ich hab auch noch ne 3 davor stehen, bin auch Skorpion und hab 2 Mädels, hihihi.
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine , es ist nett dich auf die Weise ein bisschen näher kennen zu lernen . Ein süßes Pärchen seid ihr . Das ist sicherlich deine jüngste Tochter , oder ? Danke für den schönen Post . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Angenehm !
    Ist immer sehr interessant, danke!

    LG
    Katja

    PS. na, wer feiert denn da dieses Jahr noch einen runden Geburtstag ?! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    jetzt verfolge ich schon ewig still deinen blog und erfahre erst jetzt dass du gar nicht so weit entfernt von mir wohnst.
    Vielen Dank für Deinen Blog.
    durch dich habe ich meiner kleinen vor 2 Jahren das taufkleid selber genäht.
    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabine, da lese ich schon so lange bei Dir, und wusste gar nicht, dass Du praktisch ganz in meiner Nähe wohnst:-) Und irgendwie scheine ich als Mama von 3 Jungs wohl ein Gegenstück zu sein.
    Danke für die Einblicke - und wenn Du wiedermal diese Spaghetti machts, dann melde Dich! Ich bin in null komma nix da.
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine....Du bist die einzige die ein Dach für die Sonneninsel genäht hat....hättest du dazu eine Beschreibung? Ich bräuchte auch ein neues #heul $

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine hättest du eine Anleitung wie man so ein Dach für die Sonneninsel selber näht?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kasi
    Kannst du mir bitte eine Mail schreiben?
    bine_75@gmx.net
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mimik Muffin. Würdest du mir den Schnitt und die Anleitung für die Notenständer Tasche verraten? Die ist toll und meine Musikbiene möchte auch sowas haben.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...