Sonntag, 12. November 2017

Pferdeliebe in mint,rosè und grau... Hose JINX und Hoody ISSY










Ganz zarte Farben...also eigentlich die herrlichsten Eisfarben habe ich mir für diese zuckersüße Kombi 
aus JINX und ISSY ausgesucht.

JINX von Rosarosa ist im Moment mein absoluter MEGAGUTELAUNESCHNITT in Verbindung 
mit dem Hoody ISSY von FeeFee verleitet es schon fast dazu,singend und pfeifend hinter der Nähmaschine zu sitzen ;O)

Und um dem allen noch die Krone aufzusetzen,hab ich den absolut kuscheligsten Alpenfleece ever ausgesucht!!!

Die Versuchung war groß,mir selbst etwas draus zu nähen.
Nur die Pferdechen...nein...nicht mit Pferdchen *grins*

Aber für kleine Zaubermäuse ist der Stoff einfach perfekt!

Genäht in Größe 104



aus:
Alpenfleece Pferde mint grau z.B. HIER
Wintersweat mint HIER
Jersey rosa/grau meliert z.B. HIER
Webband Sterne mint HIER
Knöpfe z.B. HIER oder HIER



Und weil immer wieder die Frage kommt ob man bei mir denn auch bestellen kann...

JA NATÜRLICH KÖNNT IHR!!!!

Ich nähe alles nach euren Wünschen und Größen :O)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...